REAL LOCKS & SECURITY CO. LTD.
  • elektronischen LKW-Schlösser, Cargo-Trailer-Sperre, Real Schloss
  • elektronischen LKW-Schlösser, Cargo-Trailer Türschloss, Real Schloss

REAL Locks - Der Schlüssel zur REAL Welt

5-Stufe Master Key System mit mehr als 3 Milliarden Tastencodes

Deutsch IF. Red Dot Design. Good Design Award Winner - REAL LOCKS

gepunktete Foren:
gepunktete Diese Seite: REAL Locks - Der Schlüssel zur REAL Welt


REAL Locks - Der Schlüssel zu dem Real Welt

  • Rim Schließzylinder RL-8106
  • REAL Locks , T-101
  • REAL Locks , T-102
  • REAL Locks , T-115

REAL ist eine Sperre Experte mit 39 Jahren Erfahrung und Sicherheitsschloss wurde verkauft ihre Sperren auf mehr als 130 Ländern weltweit. Im Jahr 1972 REAL begonnen Herstellung von Zylinderschlössern für Banken in Europa und Asien, Möbel- und Automobilunternehmen in Nord- und Südamerika und Asien, wer benötigt Zylinderschlösser installiert. Anders als die meisten Schloss Entscheidungsträger, REAL liefern auch runde, quadratische und rautenförmige Schlösser, verschiedene Möglichkeiten von Schlössern bieten. Um ihre Stärke zu erzwingen, sind REAL ist sperrt alle aus Edelstahl und Messing gefertigt und mit CNC-Maschine sie perfekt geschnitzt sind. Zusätzlich Stahlspind rost REAL wurde einst von der US CIA mit scharfer Munition getestet, um ihre Haltbarkeit zu testen. Noch vor 30 Jahren waren REAL Schlösser für ihre Eleganz und Solidität bereits bekannt. Später REAL Realisierung des globalen Wettbewerbs machte sie weitere Schritte und entwerfen Sie ein Fünf-Ebenen- Schließanlage . Die Schließanlage enthält mehr als 3 Milliarden Tastencodes und dessen Hauptschlüssel öffnen kann mehr als 200.000 Schlösser ist. Es wird von Hotels, Country Clubs, Möbelhäuser und Fitness-Studios, wo Schlüsselverwaltung benötigt begünstigt. REAL komplizierte Konstruktion der Schließanlage hat bereits andere Sperre Riesen in Japan, England, Frankreich, Italien, den USA usw. übertroffen

Kontakt Ein Lock-Hersteller - REAL LOCKS

Im Jahr 2000, das Problem der Schlüsselbesitzer, die immer verlieren ihre Schlüssel oder vergessen Sie die Sperrcodes mit Keyless-Zahlenschloss lösen, REAL begann, auf die Entwicklung von Zylinderschlössern verbunden mit Zahlencode-Einstellung Funktionen konzentrieren. Anders als die meisten Schlösser, REAL entwarf ein Kombinationsschloss, das Zylinderschloss in es für Führungskräfte, um die Sperren für wer vergisst, die Codes zu öffnen ist. Dieses innovative Design wird allgemein in den Schließfächern in Clubs, Turnhallen, Fitnesszentren, Spas, Hotels angewendet und hat bereits in berühmten Hotels und Fitness-Studios wie Four Seasons, Crowne Plaza und Hilton, Life Time Fitness, reine Yoga, etc. verwendet worden

Riegel RL-8011-Design

REAL hört nie verfolgt hohen Standard Ausführungen von Schlössern, unabhängig von ihrer Größe. Die Zusammenarbeit mit LKW-Unternehmen erlaubt REAL , ein Fahrzeug Lock-System (elektronische LKW-Schlösser), die eine Fernsteuerung unterstützt bis zu drei Türschlösser öffnen, zu entwickeln. Diese fortschrittliche Verschlussentwurf, die elektronische Geräte und Schlüsselschloss verbindet, hat auch angezogen anderen internationalen Unternehmen zu arbeiten REAL , einschließlich der japanischen Firma ICL, FeDex und UPS .

REAL glaubt, dass mit einer starken Design Fähigkeit, auf Kundenbedürfnisse zuzuschneiden ist wichtig, aber das Branding ist auch ein Schlüssel zu bringen REAL auf die internationale Bühne. Daher REAL hat sich auf die Förderung ihrer Marke durch den Gewinn Designpreise, die (IF, reddot, Golden Pin, Sold Secure, CE) und besitzt 90 Patente konzentriert. Endung

»Ansicht REAL Locks Artikelliste

REAL

Von der Herstellung Zylinderschlösser, die 3 Milliarden Tastencodes, um 5-Stufen enthalten Schließanlage . Im Jahr 2009 REAL hat eine Tochtergesellschaft namens Kreima, die auf die Gestaltung trendy und angenehm Fahrradschlösser konzentriert hat. Schauen Sie sich Kreima die Fahrradschlösser - Heimdallr & Galatea .

Kontakt Ein Lock-Hersteller - REAL LOCKS
Senden Sie eine Anfrage
jetzt anfragen
ONLINE-KATALOG
jetzt anfragen
Ankündigung
2013 Taipei Cycle
2013 Taipei Cycle
Zeit: 20. März ~ 23, 2013
Wohnort: TWTC Nangang Exhibition Hall, Taiwan
Halle: Halle 1
Interzum 2011
Interzum 2013
Zeit: 13. Mai ~ 16, 2013
Wohnort: Koelnmesse - Köln, Deutschland
READY-eSUPPORT
Für Live-Hilfe, klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", werden unsere Spezialisten mit Ihnen in Kürze online.
SHARE

Suche Verwandte Produkte


English | Việt | Română | Nederlands | Polska | فارسی | 한국어 | ไทย | Français | Português | Italiano | Русский | हिन्दी | Español | Ελληνικά | Türkçe | Deutsch | 日本語 | العربية | Indonesia | Close

REAL LOCKS & SECURITY CO. LTD.
  • electronic truck locks, Cargo Trailer lock, Real lock
  • electronic truck locks, Cargo Trailer door lock, Real lock

REAL Locks - The Key To The REAL World

5-Level Master Key System With More Than 3 Billion Key Codes

German IF. Red Dot Design. Good Design Award Winner – REAL LOCKS

dottedSections :
dottedCurrent page: REAL Locks - The Key To The REAL World


REAL Locks - The Key to the Real World

  • Rim Lock Cylinder RL-8106
  • REAL Locks, T-101
  • REAL Locks, T-102
  • REAL Locks, T-115

REAL is a lock expert with 39 years of security lock experience and has been selling their locks to more than 130 countries worldwide. In 1972, REAL started manufacturing cylinder locks for banks in Europe and Asia, furniture and car companies in Americas and Asia, whoever needed cylinder locks installed. Unlike most lock makers, REAL also supply round, square and diamond shaped locks to provide various choices of locks. To enforce their strength, REAL's locks are all made of stainless steel and brass, and with CNC machine they are perfectly carved. In addition, REAL's stainless steel locker was once tested by the U.S. CIA with live ammunition to test its durability. Even 30 years ago, REAL's locks were already well-known for their sophistication and solidness. Later, REAL's realization of global competition made them take further steps and design a five-level master key system. The master key system contains more than 3 billion key codes and its grand master key is capable of opening more than 200,000 locks. It is favored by hotels, country clubs, furniture stores and gyms, wherever key management is required. REAL's complicated design of master key system has already surpassed other lock giants in Japan, England, France, Italy, the U.S., etc.

Contact A Lock Manufacturer - REAL LOCKS

In year 2000, to solve the problem of key owners who always lose their keys or forget about the lock codes with keyless combination lock, REAL began to focus on developing cylinder locks combined with combination code-setting functions. Different from most locks, REAL designed a combination code lock that has a cylinder lock in it for key managers to open the locks for whoever forgets the codes. This innovative design is commonly applied in lockers in clubs, gyms, fitness centers, spas, hotels and already has been used in famous hotels and gyms including Four Seasons, Crowne Plaza and Hilton, Life Time Fitness, Pure Yoga, etc.

Deadbolt RL-8011 design

REAL never stops pursuing high standard designs of locks, regardless of size. The cooperation with truck companies allowed REAL to develop a vehicle lock system (electronic truck locks) that supports one remote control to open up to three door locks. This advanced lock design, which combines electronic devices and key locks, has also attracted other international companies to work with REAL, including the Japanese company ICL, FeDex and UPS.

REAL believes that having a strong design ability to tailor to customer's needs is essential, but that branding is also a key to bring REAL to the international stage. Therefore, REAL has been focusing on promoting their brand name by winning design awards containing (IF, reddot, Golden Pin, Sold Secure, CE) and possessing 90 patents.ending

» View REAL Locks Product List

REAL

From manufacturing cylinder locks that contain 3 billion key codes, to 5-level master key system. In 2009, REAL created a subsidiary named Kreima, which has been focusing on designing trendy and enjoyable bike locks. Check out Kreima's bicycle locks - Heimdallr & Galatea.

Contact A Lock Manufacturer - REAL LOCKS
SEND AN INQUIRY
inquire now
ONLINE CATALOGUE
inquire now
Announcement
2013 Taipei Cycle
2013 Taipei Cycle
Time: March 20~23, 2013
Location: TWTC Nangang Exhibition Hall, Taiwan
Hall: Hall 1
Interzum 2011
Interzum 2013
Time: May 13~16, 2013
Location: Koelnmesse - Cologne, Germany
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | Indonesia | Français | हिन्दी | فارسی | 한국어 | Italiano | Türkçe | Việt | 日本語 | Română | العربية | Español | Русский | ไทย | Nederlands | Deutsch | Polska | Ελληνικά | Português | Close