REAL LOCKS & SECURITY CO. LTD.
  • Vorhängeschloss
  • Tsa-Lock LH-001

Master Key System für Vorhängeschlösser, Schlösser und Telefonnummer Hotel-Verschluss-System

Zylinderschloss mit mehr als drei Milliarden Tastencodes

Lock-Lösungen für Vorhängeschlösser, Safe Lock, Holz Locker, Gehäuseschloss, Cam Lock, Mailbox Sperre, Getränkeautomat Sperre

gepunktete Foren:
gepunktete Diese Seite: Master Key System für Vorhängeschlösser, Schlösser und Telefonnummer Hotel-Verschluss-System

REAL 's Lock-Lösungen für Chubb , USA Holz Locker Lieferant, Regierung von Singapur, Siemens, Coca-Cola und Mitsubishi

Vom äußersten Süden der Erde, wo es ist ein alter Leuchtturm mit einem REAL Vorhängeschloss darauf bis zum äußersten Norden, wo die Banken mit Safe Schlösser REAL sind REAL Schlösser in mehr als 130 Ländern weltweit vertrieben und ihre Leistungen wurden von bewährt ihren Gewinn mehr als 40 internationale Auszeichnungen (IF, reddot, Golden Pin, Sold Secure, CE) und der Besitz von 90 Patenten.

Kontakt Ein Lock-Hersteller - REAL LOCKS

REAL Vorhängeschloss & Chubb Locks

Vor mehr als dreißig Jahren, ein 300 Jahre altes Schloss Meister, Chubb Gruppe aus England, kontaktiert REAL für Vorhängeschloss Entwürfe nach ihrer Ingenieure ein halbes Jahr versucht, technische Lösungen, ohne Ergebnisse zu finden. Wie wollen Sie Eingang zwei Metallkugeln im Vorhängeschloss beide Seite nahe der Schlüssel halten und gleichzeitig sie nicht herausrutschen? REAL integriert Formenbau Ingenieure und Vorhängeschloss Konstrukteuren Jahren der Schließzylinder Erfahrung, die Schlösser, die erfüllt machen ihre Ziele. Chubb war begeistert von REAL 's große Leistung, so dass sie gewährt REAL mit dem Logo auf den Schleusen. Und die Chubb Schlösser sind zu einem der besten Leistungen REAL.

Vorhängeschloss RL-8032-Design
Series No. Material A B C D E F G (Ø)
RL-8031 Kupfer 31,5 mm 20,5 mm 55,5 mm 30,5 mm 20 mm 16,5 mm 5 mm
RL-8031 (Z) Zink-Legierung 31,5 mm 21 mm 53,5 mm 30,5 mm 18,5 mm 16 mm 5 mm
RL-8032 Kupfer 40,5 mm 21 mm 73 mm 38 mm 28 mm 21 mm 7 mm
RL-8032 (Z) Zink-Legierung 40,5 mm 21 mm 72,5 mm 38 mm 27,5 mm 21 mm 7 mm
RL-8033 Kupfer 51 mm 21 mm 84,5 mm 41,5 mm 34,5 mm 25 mm 9 mm
RL-8033 (Z) Zink-Legierung 50,5 mm 21 mm 85 mm 42 mm 34 mm 25 mm 9 mm
RL-8033 (S) Edelstahl 50,5 mm 20,5 mm 85 mm 41,5 mm 34 mm 24,5 mm 9 mm
RL-8034 Kupfer 60,5 mm 21 mm 92 mm 41,5 mm 37 mm 29 mm 11 mm

REAL Erfüllt die größte Holz Locker Lieferant in US Hardware Show

Jedes Jahr gibt es eine große Anzahl von Ausstellern und mehr als 27.000 Fachbesucher, die das Chicago Hardware Show zu besuchen, und REAL beteiligt, um ihre preisgekrönte Schlösser präsentieren. REAL herausgefordert Besucher auf seine Schleusen brechen - wer bricht das Schloss kann US $ zu gewinnen 5.000. Jeden Tag gab es Tausende von Menschen, um die Sperre zu durchbrechen und gewinnen Sie das Geld versucht, und unter all den Tausenden von Konkurrenten, hat es nur einen Kandidaten. Das größte hölzerne Schrank und Gehäuseschloss Hersteller in den USA, zu deren Kunden Weltklasse-Country-Clubs, Hotels, Spas, Sportmannschaften und Einrichtungen, Skihütten, und Regierungen und Gemeinden, ist seit mehr als zwanzig Jahren REAL besten Partner. Durch die Ausstellung, nicht nur REAL ein vertrauenswürdiger Partner zu verdienen, hatte ihre Marke, egal ob Sie in den USA oder in Taiwan sind sich auf dem Markt bekannt.

REAL 's Spannschlösser, Postfach Schlösser für Regierung Wohneinheiten in Singapur

Cam Lock RL-8041

In Singapur REAL erhalten ein Regierungsprojekt, das Postfach Schlösser für Singapurer, die in der Regierung gebauten Wohneinheiten zu leben war. Die Regierung von Singapur angefordert Postfach Schlösser, die die Royal Navy Design-Standards gerecht zu werden, so dass, um die Anforderung zu erfüllen, REAL 's maßgeschneiderte Spannschlösser wurden zertifiziert, um die Anforderung zu erfüllen. Da 70% der Wohnungen sind von der Regierung gemacht in Singapur, weiß jeder Singapur REAL dafür, dass die Sperre in der Hand jeden Tag für 20 Jahre. Am Ende REAL hat sich zu einem must-buy-Marke beim Kauf eines Hebelschloss wegen seiner garantierte Qualität.

Kontakt Ein Lock-Hersteller - REAL LOCKS

REAL Payphone Sperre für Siemens

  • Payphone Schlösser RL-8047
  • Payphone Schlösser RL-809

Die Siemens Elasa ist einer der weltweit größten Hersteller von Telefonzellen und für die öffentliche Telefonzelle aus Sicherheitsgründen wurden sie für eine Qualität Münztelefon Schloss Lieferanten Sourcing. Sie entdeckten REAL 's Spannschlösser aus anderen Münztelefon Unternehmen, und das machte ihnen zu nähern REAL für Münztelefon Schloss Lösungen. Siemens Elasa erwarb ein Münztelefon Schloss, die ihren hohen Ansprüchen genügt, die unzerbrechlich mit großer Temperaturtoleranz und einer effektiven Schlüsselverwaltung ist. Jahre später, trotz der Fusion von Siemens und Siemens Elasa A.Ş., sie noch weiter zu Münztelefon Schlösser von Kauf REAL . Darüber hinaus können Sie auch REAL Schlösser gewährleisten Siemens Münztelefon Sicherheit in Italien und Brasilien zu sehen.

Münztelefon Schloss RL-8047 und RL-809-Design

REAL 's Getränkeautomat Sperre Für Coca-Cola

Getränkeautomat Sperre RL-1000

Coca-Cola-Automaten in Taiwan verwenden REAL zugeschnitten Schließanlage für ihre Maschine Sicherheit und Management. Da jeder Coca-Cola Automaten erfordert zwei Schlüssel, einen für Wartungspersonal und die andere für die Maschine Regionalmanager, ein Drei-Ebenen- Schließanlage wurden entwickelt, um die Unannehmlichkeiten, die große Mengen an Tasten und gleichzeitig die Sicherheit der Lösung Maschinen. Aufgrund der Effizienz des Schlüsselsystems, angewandt anderen Automaten Unternehmen auch REAL Schließanlage nach Lösungen.

REAL 's Signal Control Box Sperre für Mitsubishi

Für High-Speed-Schiene ist Sicherheit Signal Schaltkasten ist äußerst wichtig, wenn es bei einer Höchstgeschwindigkeit von 300 km / h arbeitet. Jede Beschädigung der Signalsteuereinheit wäre eine Katastrophe verursachen. Daher ist, wie Taiwan High-Speed-Schiene Bauer Mitsubishi angefordert solide und unzerbrechlich Spannschlösser. Nach der Auswertung ein paar Schloss Lieferanten, Mitsubishi ausgewählt REAL Spannschlösser, die Signalsteuergeräte sichern. REAL 's Schlösser sind erforderlich, um mehrere Tests wie Temperatur-Toleranztest, Feuchtigkeitstest, Solidness Test usw. übergeben

Kontakt Ein Lock-Hersteller - REAL LOCKS
Senden Sie eine Anfrage
jetzt anfragen
ONLINE-KATALOG
jetzt anfragen
Ankündigung
2013 Taipei Cycle
2013 Taipei Cycle
Zeit: 20. März ~ 23, 2013
Wohnort: TWTC Nangang Exhibition Hall, Taiwan
Halle: Halle 1
Interzum 2011
Interzum 2013
Zeit: 13. Mai ~ 16, 2013
Wohnort: Koelnmesse - Köln, Deutschland
READY-eSUPPORT
Für Live-Hilfe, klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", werden unsere Spezialisten mit Ihnen in Kürze online.
SHARE

Suche Verwandte Produkte


English | Español | हिन्दी | 한국어 | Türkçe | Deutsch | فارسی | Italiano | Ελληνικά | Русский | Português | Nederlands | العربية | ไทย | Việt | Français | 日本語 | Română | Indonesia | Polska | Close

REAL LOCKS & SECURITY CO. LTD.
  • Padlock
  • Tsa-Lock LH-001

Master Key System for Padlocks, Phone Locks and Hotel Lock System

Cylinder Lock with Over Three Billion Key Codes

Lock Solutions For Padlocks, Safe Deposit Box Lock, Wooden Locker, Cabinet Lock, Cam Lock, Mailbox Lock, Vending Machine Lock

dottedSections :
dottedCurrent page: Master Key System for Padlocks, Phone Locks and Hotel Lock System

REAL's Lock Solutions For Chubb, U.S. Wooden Locker Supplier, Singapore Government, Siemens, Coca-Cola and Mitsubishi

From the earth's extreme south, where there's an old lighthouse with a REAL padlock on it, to the extreme north, where banks are using REAL's safe deposit box locks, REAL's locks are sold to more than 130 countries worldwide and their achievements have been proven by their winning more than 40 international awards (IF, reddot, Golden Pin, Sold Secure, CE) and possession of 90 patents.

Contact A Lock Manufacturer - REAL LOCKS

REAL Padlock & Chubb Locks

More than thirty years ago, a three hundred year-old lock master, Chubb Group from England, contacted REAL for padlock designs after their engineers spent half a year trying to find technical solutions without results. How do you input two metal balls in the padlock both side close to the key hold and at the same they don't slide out? REAL integrated mould design engineers and padlock design engineers with years' of lock cylinder experience to make the locks that met their goals. Chubb was thrilled with REAL's great performance, so they granted REAL with the logo on the locks. And the Chubb locks have become one of REAL's best accomplishments.

Padlock RL-8032 design
Series No.MaterialABCDEFG (Ø)
RL-8031 Copper 31.5 mm 20.5 mm 55.5 mm 30.5 mm 20 mm 16.5 mm 5 mm
RL-8031(Z) Zinc Alloy 31.5 mm 21 mm 53.5 mm 30.5 mm 18.5 mm 16 mm 5 mm
RL-8032 Copper 40.5 mm 21 mm 73 mm 38 mm 28 mm 21 mm 7 mm
RL-8032(Z) Zinc Alloy 40.5 mm 21 mm 72.5 mm 38 mm 27.5 mm 21 mm 7 mm
RL-8033 Copper 51 mm 21 mm 84.5 mm 41.5 mm 34.5 mm 25 mm 9 mm
RL-8033(Z) Zinc Alloy 50.5 mm 21 mm 85 mm 42 mm 34 mm 25 mm 9 mm
RL-8033(S) Stainless Steel 50.5 mm 20.5 mm 85 mm 41.5 mm 34 mm 24.5 mm 9 mm
RL-8034 Copper 60.5 mm 21 mm 92 mm 41.5 mm 37 mm 29 mm 11 mm

REAL Meets The Largest Wooden Locker Supplier in U.S. Hardware Show

Every year, there are a great number of exhibitors and more than 27,000 industry professionals who attend the Chicago Hardware Show, and REAL participates to showcase their award-winning locks. REAL challenged visitors to break its locks - whoever breaks the lock can win US$ 5,000. Everyday there were thousands of people who tried to break the lock and win the money, and among all of the thousands of competitors, only one candidate did it. The biggest wooden locker and cabinet lock maker in U.S., whose clients include world-class country clubs, hotels, spas, athletic teams and facilities, ski lodges, and governments and municipalities, has been REAL's best partner for more than twenty years. Because of the exhibition, not only did REAL earn a trustworthy partner, their brand name had become widely known in the marketplace regardless of whether you’re in U.S. or in Taiwan.

REAL's Cam Locks, Mailbox Locks for Government Residential Units in Singapore

Cam Lock RL-8041

In Singapore, REAL obtained a government project, which was to make mailbox locks for Singaporeans who live in government built residential units. The Singapore government requested mailbox locks that meet the Royal Navy Design Standards, so in order to meet the requirement; REAL's customized cam locks were certified to meet the requirement. Since there 70% of apartments are government-made in Singapore, every Singaporean knows REAL for having the lock in their hand every day for 20 years. In the end, REAL has become a must-buy brand when purchasing a cam lock because of its guaranteed quality.

Contact A Lock Manufacturer - REAL LOCKS

REAL Payphone Lock For Siemens

  • Payphone Locks RL-8047
  • Payphone Locks RL-809

The Siemens Elasa is one of the world's largest producers of public telephones, and for public payphone security reasons, they were sourcing for a quality payphone lock supplier. They spotted REAL's cam locks from other payphone companies, and that made them approach REAL for payphone lock solutions. Siemens Elasa acquired a payphone lock that meets their high standards, which is unbreakable with great temperature tolerance and an effective key management system. Years later, despite the merger between Siemens Elasa and Siemens A.Ş., they still continue to purchase payphone locks from REAL. Furthermore, you can also see REAL's locks ensuring Siemens payphone security in Italy and Brazil.

Payphone lock RL-8047 and RL-809 design

REAL's Vending Machine Lock For Coca-Cola

Vending Machine Lock RL-1000

Coca-Cola's vending machines in Taiwan use REAL's tailored master key system for their machine security and management. Since each Coca-Cola vending machine requires two keys, one for maintenance workers and the other one for the machine regional managers, a three-level master key system were designed to solve the inconvenience of carrying large amounts of keys while ensuring the security of the machines. Because of the efficiency of the key system, other vending machine companies also applied REAL's master key system for solutions.

 

REAL's Signal Control Box Lock For Mitsubishi

For high speed rail, signal control box's safety is extremely important when it operates at a maximum speed of 300 km/hr. Any damage to the signal control box would cause a disaster. Therefore, as Taiwan high speed rail's builder, Mitsubishi requested solid and unbreakable cam locks. After evaluating a few lock suppliers, Mitsubishi selected REAL's cam locks to secure the signal control boxes. REAL's locks are required to pass several tests such as temperature tolerance test, humidity test, solidness test, etc.

Contact A Lock Manufacturer - REAL LOCKS
SEND AN INQUIRY
inquire now
ONLINE CATALOGUE
inquire now
Announcement
2013 Taipei Cycle
2013 Taipei Cycle
Time: March 20~23, 2013
Location: TWTC Nangang Exhibition Hall, Taiwan
Hall: Hall 1
Interzum 2011
Interzum 2013
Time: May 13~16, 2013
Location: Koelnmesse - Cologne, Germany
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | Español | हिन्दी | 한국어 | Türkçe | Deutsch | فارسی | Italiano | Ελληνικά | Русский | Português | Nederlands | العربية | ไทย | Việt | Français | 日本語 | Română | Indonesia | Polska | Close