REAL LOCKS & SECURITY CO. LTD.
  • Gehäuseschloss, Locker und Möbelschlösser Keyless Serie RL-9049
  • Gehäuseschloss, Locker und Möbelschlösser Keyless Serie RL-9049

Master Key System für Automaten Schlösser, Safe Lock, Gehäuseschloss

Schließzylinder über 3 Milliarden Tastencodes

Lock-Lösungen für Hotels, Fitness-Studios, Verkaufsautomaten, Banken

gepunktete Foren:
gepunktete Diese Seite: Master Key System für Automaten Schlösser, Safe Lock, Gehäuseschloss


REAL fünfstufige Master Key System

REAL fünfstufige Schließanlage enthält mehr als 3 Milliarden Tastencodes und die Fähigkeit hat bereits andere Sperre Lösungsanbieter einschließlich in Japan, England, Frankreich, Italien, USA, usw. übertroffen

Gehäuseschloss RL-8061

REAL ist eine Sperre Lösungsanbieter mit mehr als 39 Jahren Erfahrung gewürzt. Ihre Leistung wurde durch den Gewinn mehr als 40 internationale Auszeichnungen (IF, reddot, Golden Pin, Sold Secure, CE) und besitzt 90 Patente erwiesen. Schlosslösungen REAL und Schließzylinder Designs erfüllen die höchsten Standards für Qualität, Design und Effizienz und sind in der Sicherheitstechnik auf der ganzen Welt gesichtet, auch in Hotels, Clubs, Fitness-Studios, Automaten, Polizeidienststellen und Telefonzellen, je nachdem, welcher Schlüssel-Management erforderlich.

Kontakt Ein Lock-Hersteller - REAL LOCKS

Hotel and Resort Master Key System - Gehäuseschloss und Türschloss

Eine Schließanlage bietet Ihnen die Befugnis, jeden Raum zu öffnen und gleichzeitig so dass andere Benutzer nur bestimmte Räume zu öffnen. Mit einem großen Volumen von Besuchern und Hotelzimmer, wie Sie die Sicherheit der einzelnen Zimmer zu gewährleisten? Im Hotel wird ein Hauptschlüssel Zugriff auf alle Türschlösser haben, werden Hotelmanager die wichtigsten Zulassungen auf die jeweiligen Räume, die sie zuständig sind, haben die Besucher Zugang zu Schrankschlössern und Reinigungsservice werden Tasten, die es haben muss sie, die Zimmer für die Reinigung zu öffnen. REAL in der Lage, die Anpassung und Bereitstellung von Komplettlösungen auf mehreren Ebenen zu erstellen (bis zu fünf Ebenen) der Schlüsselsicherheit, dh flexible Master-Schlüssel-Management, einschließlich Systemerweiterungen, Veränderungen der Zugriffsrechte und verlorene Schlüssel ist, usw.

Schließanlage

Gym Locker Schließanlagen

Gehäuseschloss RL-8061

Verlorene Schlüssel für Schrankschloss ist die häufigste Situation in der Turnhalle. Menschen, die die Umkleide Tasten herum zu tragen, entweder am Ende verlieren die Taste oder finden es sehr umständlich. Mit dem Master-Schlüssel-System werden Schlüssel in verschiedene Ebenen unterteilt, ein Hauptschlüssel für einen General Manager, um alle Spindschlösser, Schlüssel Zugang für die Mitarbeiter am Schalter, Schlüssel Eintritte in die Umkleidewartungsarbeiter öffnen und Schlüssel für die Gäste, die Schließfächer besitzen. Wenn ein Gast den Schlüssel verliert, wird Schließzylinder ersetzt und der Rest der Schlüsselinhaber weiterhin die gleichen, zu verwenden.

Kontakt Ein Lock-Hersteller - REAL LOCKS

Militär, Polizei-Abteilung Master Key System - Waffen Lagerschrank Locker

Schrank Spind RL-8051

In einigen Fällen müssen Polizeibeamte zu bedienen Schließanlage , die Kontrolle von Waffen zu verhindern "Verwendung Verletzungen durch die Polizei haben. Guns sollte kontrolliert werden, um zu vermeiden, illegale Beschaffung von Kriminellen und Verlust. In einer Polizeidienststelle sollte der höhere Offizier einen Hauptschlüssel, der Eintritt zu allen Pistole Schließfächer ermöglicht haben, sollte die Aufsichtsbehörde in jedem Unternehmensbereich eine Zugriffstaste, um Waffen Schrank Spind einzelner Offiziere, und die Offiziere sich jeweils sollte ein Eingeständnis Schlüssel zu ihrem eigenen Spind. Military sollte einen haben Schließanlage , ihre Waffen zu organisieren, sollte die allgemeine ein Hauptschlüssel, der in der Lage, alle Waffenschränke öffnen müssen, und jeder Teamleiter sollten Zugang zu Schließfächern zu haben.

Gehäuseschloss RL-8051-Design
Series No. Material Oberfläche
RL-8051 (Z-CP) Zink-Legierung Chrom
RL-8051 (Z-BP) Zink-Legierung Kupfer
RL-8051 (Z-BC) Zink-Legierung Silber Sandoberfläche (Chrom)
RL-8051 (Z-BB) Zink-Legierung Goldener Sand Oberfläche (Kupfer)
RL-8051 (Z-SN) Zink-Legierung Nickel matt
RL-8051 (ZB) Zink-Legierung Elektroformen (schwarz)

Getränkeautomat, Master Key System

Für Automaten Schließanlagen, gibt es mehrere Ebenen der Sperrverwaltung zwischen den Managern der jeweiligen Region, Geld Sammler und Maschinenwartungspersonal. Regional Sales Manager sollte die Zulassung zu allen Maschinen haben, dann sollten Wartungspersonal nur die Möglichkeit haben, den Automaten öffnen und Bargeld Sammler sollte auch Zugang zu Geld aus dem Automaten.

Kontakt Ein Lock-Hersteller - REAL LOCKS
  • Gehäuseschloss RL-8052
  • Gehäuseschloss RL-9043
  • Gehäuseschloss RL-9043

Safe Lock Master Key System

Mit wichtigen Produkte, persönliche Gegenstände und Dokumente in einem Safe ist eine Möglichkeit, die Sie von zu vergessen, wo sie sind zu vermeiden. Die meisten Banken und Kreditgenossenschaften bieten die Dienstleistungen und deren Schließanlagen dazu beitragen, die Sicherheit der Produkte. Für Schließanlagen, sollte der Manager einen Schlüssel, der den Zugang zu allen Tresorfach Sperren ermöglicht. Wenn Kunden verlieren ihre Schlüssel, anstatt die Änderung der Schlösser, nur sperren Zylinder ersetzt werden und die Bankmitarbeiter können weiterhin die gleichen Schlüssel verwenden. Mit den einzigartigen Schließanlagen müssen nur Schließzylinder Modifikationen durchgeführt werden, da der Hauptschlüssel enthält mehr als 3 Milliarden Tastencodes.

Kontakt Ein Lock-Hersteller - REAL LOCKS
Senden Sie eine Anfrage
jetzt anfragen
ONLINE-KATALOG
jetzt anfragen
Ankündigung
2013 Taipei Cycle
2013 Taipei Cycle
Zeit: 20. März ~ 23, 2013
Wohnort: TWTC Nangang Exhibition Hall, Taiwan
Halle: Halle 1
Interzum 2011
Interzum 2013
Zeit: 13. Mai ~ 16, 2013
Wohnort: Koelnmesse - Köln, Deutschland
READY-eSUPPORT
Für Live-Hilfe, klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", werden unsere Spezialisten mit Ihnen in Kürze online.
SHARE

Suche Verwandte Produkte


English | Română | Việt | Italiano | Français | العربية | 日本語 | Deutsch | हिन्दी | Ελληνικά | فارسی | Español | Indonesia | Türkçe | ไทย | Nederlands | Português | 한국어 | Polska | Русский | Close

REAL LOCKS & SECURITY CO. LTD.
  • Cabinet lock, Locker and Furniture Locks Keyless Series RL-9049
  • Cabinet lock, Locker and Furniture Locks Keyless Series RL-9049

Master Key System For Vending Machine Locks, Safe Deposit Box Lock, Cabinet Lock

Lock Cylinders With Over 3 Billion Key Codes

Lock Solutions For Hotels, Gyms, Vending Machines, Banks

dottedSections :
dottedCurrent page: Master Key System For Vending Machine Locks, Safe Deposit Box Lock, Cabinet Lock


REAL's Five-Level Master Key System

REAL's five-level master key system contains over 3 billion key codes and the capability has already surpassed other lock solution providers including in Japan, England, France, Italy, U.S., etc.

cabinet lock RL-8061

REAL is a lock solution provider with more than 39 years of seasoned experience. Their accomplishment has proved by winning more than 40 international awards (IF, reddot, Golden Pin, Sold Secure, CE) and possessing 90 patents. REAL's lock solutions and lock cylinder designs meet the highest standards for quality, design and efficiency and are spotted in security systems around the world, including in hotels, clubs, gyms, vending machines, police departments and pay phones, whichever key management is required.

Contact A Lock Manufacturer - REAL LOCKS

Hotel and Resort Master Key System – Cabinet Lock & Door Lock

A master key system provides you with the authority to open every room and at the same time allowing other users to open only specific rooms. With a large volume of visitors and hotel rooms, how do you ensure the security of each room? In the hotel, a grand master key will have access to all of the door locks, hotel managers will have the key admissions to the particular rooms that they are in charge of, visitors will have access to cabinet locks and housekeeping will have keys that allow them to open the rooms for cleaning. REAL is capable of customizing and delivering total solutions to create multiple levels (up to five levels) of key security, which means flexible master key management, including system expansions, changes in access authorizations and lost keys, etc.

Master key system

Gym Locker Master Key Systems

cabinet lock RL-8061

Lost keys for locker lock is the most common situation at the gym. People who carry the locker keys around either end up losing the key or finding it very cumbersome. With the master key system, keys are divided into different levels, a grand master key for a general manager to open all of the locker locks, key access for the staff at the counter, key admissions to the locker maintenance worker, and keys for the guests who own the lockers. If a guest loses the key, lock cylinder is replaced and the rest of key holders continue to use the same ones.

Contact A Lock Manufacturer - REAL LOCKS

Military, Police Department Master Key System - Weapons Storage Cabinet Locker

Cabinet locker RL-8051

In some circumstances, police officers need to use master key system to have control of guns to prevent' usage violations by police. Guns should be controlled to avoid illegal obtaining by criminals and loss. In a police department, the higher ranking officer should have a master key that enables admission to all of the gun lockers, the supervisor at each division should have an access key to weapons storage cabinet locker of individual officers, and the officers themselves should each have an admission key for their own locker. Military should have a master key system to organize their weapons, the general should have a master key that is able to open all the weapon lockers, and every team leader should have access to lockers too.

cabinet lock RL-8051 design
Series No.MaterialSurface
RL-8051 (Z-CP) Zinc Alloy Chrome
RL-8051 (Z-BP) Zinc Alloy Copper
RL-8051 (Z-BC) Zinc Alloy Silver sand surface (Chrome)
RL-8051 (Z-BB) Zinc Alloy Golden sand surface (Copper)
RL-8051 (Z-SN) Zinc Alloy Nickel matte
RL-8051 (Z-B) Zinc Alloy Electroforming (Black)

Vending Machine Master Key System

For vending machine master key systems, there are several levels of lock management between the managers at each region, money collectors and machine maintenance workers. Regional sales managers should have admission to all of the machines, maintenance workers should only have the ability to open the vending machines and cash collectors should also have access to money from the machines.

Contact A Lock Manufacturer - REAL LOCKS
  • cabinet lock RL-8052
  • cabinet lock RL-9043
  • cabinet lock RL-9043

Safe Deposit Box Lock Master Key System

Having important items, personal belongings and documents in a safe deposit box is a way to prevent you from forgetting where they are. Most banks and credit unions offer the services, and their master key systems help ensure the security of items. For master key systems, the manager should have a key that allows access to all of the safe deposit box locks. If clients lose their keys, instead of changing the locks, only lock cylinders will be replaced and the bank staff can still continue to use the same keys. With the unique master key systems, only lock cylinder modifications need to be done, since the master key contains more than 3 billion key codes.

Contact A Lock Manufacturer - REAL LOCKS
SEND AN INQUIRY
inquire now
ONLINE CATALOGUE
inquire now
Announcement
2013 Taipei Cycle
2013 Taipei Cycle
Time: March 20~23, 2013
Location: TWTC Nangang Exhibition Hall, Taiwan
Hall: Hall 1
Interzum 2011
Interzum 2013
Time: May 13~16, 2013
Location: Koelnmesse - Cologne, Germany
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | Română | Việt | Italiano | Français | العربية | 日本語 | Deutsch | हिन्दी | Ελληνικά | فارسی | Español | Indonesia | Türkçe | ไทย | Nederlands | Português | 한국어 | Polska | Русский | Close