Zylinderschloss mit mehr als drei Milliarden Tastencodes

REAL Vorhängeschloss & Chubb Locks

Vor mehr als dreißig Jahren, ein 300 Jahre altes Schloss Meister, Chubb Gruppe aus England, kontaktiert REAL für Vorhängeschloss Entwürfe nach ihrer Ingenieure ein halbes Jahr versucht, technische Lösungen, ohne Ergebnisse zu finden. Wie wollen Sie Eingang zwei Metallkugeln im Vorhängeschloss beide Seite nahe der Schlüssel halten und gleichzeitig sie nicht herausrutschen? REAL integriert Formenbau Ingenieure und Vorhängeschloss Konstrukteuren Jahren der Schließzylinder Erfahrung, die Schlösser, die erfüllt machen ihre Ziele. Chubb war begeistert von REAL 's große Leistung, so dass sie gewährt REAL mit dem Logo auf den Schleusen. Und die Chubb Schlösser sind zu einem der besten Leistungen REAL.

REAL Vorhängeschloss & Chubb Locks

REAL Payphone Sperre für Siemens

Die Siemens Elasa ist einer der weltweit größten Hersteller von Telefonzellen und für die öffentliche Telefonzelle aus Sicherheitsgründen wurden sie für eine Qualität Münztelefon Schloss Hersteller Sourcing. Sie entdeckten REAL 's Spannschlösser aus anderen Münztelefon Unternehmen, und das machte ihnen zu nähern REAL für Münztelefon Schloss Lösungen. Siemens Elasa erwarb ein Münztelefon Schloss, die ihren hohen Ansprüchen genügt, die unzerbrechlich mit großer Temperaturtoleranz und einer effektiven Schlüsselverwaltung ist. Jahre später, trotz der Fusion von Siemens und Siemens Elasa A.Ş., sie noch weiter zu Münztelefon Schlösser von Kauf REAL . Darüber hinaus können Sie auch REAL Schlösser gewährleisten Siemens Münztelefon Sicherheit in Italien und Brasilien zu sehen.

REAL Vorhängeschloss & Chubb Locks

REAL 's Getränkeautomat Sperre Für Coca-Cola

Coca-Cola-Automaten in Taiwan verwenden REAL zugeschnitten Schließanlage für ihre Maschine Sicherheit und Management. Da jeder Coca-Cola Automaten erfordert zwei Schlüssel, einen für Wartungspersonal und die andere für die Maschine Regionalmanager, ein Drei-Ebenen- Schließanlage wurden entwickelt, um die Unannehmlichkeiten, die große Mengen an Tasten und gleichzeitig die Sicherheit der Lösung Maschinen. Aufgrund der Effizienz des Schlüsselsystems, angewandt anderen Automaten Unternehmen auch REAL Schließanlage nach Lösungen.

REAL 's Signal Control Box Sperre für Mitsubishi

Für High-Speed-Schiene ist Sicherheit Signal Schaltkasten ist äußerst wichtig, wenn es bei einer Höchstgeschwindigkeit von 300 km / h arbeitet. Jede Beschädigung der Signalsteuereinheit wäre eine Katastrophe verursachen. Daher ist, wie Taiwan High-Speed-Schiene Bauer Mitsubishi angefordert solide und unzerbrechlich Spannschlösser. Nach der Auswertung ein paar Sperre Hersteller, Mitsubishi ausgewählt REAL Spannschlösser, die Signalsteuergeräte sichern. REAL 's Schlösser sind erforderlich, um mehrere Tests wie Temperatur-Toleranztest, Feuchtigkeitstest, Solidness Test usw. übergeben

Real Sperre
Real Mailbox Sperre

REAL 's Spannschlösser, Postfach Schlösser für Regierung Wohneinheiten in Singapur

Singapur, REAL erhalten ein Regierungsprojekt, das Postfach Schlösser für Singapurer, die in der Regierung gebauten Wohneinheiten zu leben war. Die Regierung von Singapur angefordert Postfach Schlösser, die die Royal Navy Design-Standards gerecht zu werden, so dass, um die Anforderung zu erfüllen, REAL 's maßgeschneiderte Spannschlösser wurden zertifiziert, um die Anforderung zu erfüllen. Da 70% der Wohnungen sind von der Regierung gemacht in Singapur, weiß jeder Singapur REAL dafür, dass die Sperre in der Hand jeden Tag für 20 Jahre. Am Ende REAL hat sich zu einem must-buy-Marke beim Kauf eines Hebelschloss wegen seiner garantierte Qualität.

Reallock logo REAL ist eine Sperre Experte mit 39 Jahren Erfahrung und Sicherheitsschloss wurde verkauft ihre Sperren auf mehr als 130 Ländern weltweit. REAL begonnen Herstellung von Zylinderschlössern für Banken in Europa und Asien, Möbel- und Automobilunternehmen in Nord- und Südamerika und Asien, wer benötigt Zylinderschlösser installiert. Anders als die meisten Schloss Entscheidungsträger, REAL liefern auch runde, quadratische und rautenförmige Schlösser, verschiedene Möglichkeiten von Schlössern bieten. Um ihre Stärke zu erzwingen, sind REAL ist sperrt alle aus Edelstahl und Messing gefertigt und mit CNC-Maschine sie perfekt geschnitzt sind.

Pfeil-IconFür weitere Informationen melden Sie sich bitte an:
www.reallock.com
security-lock.ready-online.com

2010 © Copyright Ready-Market Online Corporation Alle Rechte vorbehalten. Präsentiert von Ready-Market Online Corporation

English | Italiano | العربية | Ελληνικά | Việt | Română | Türkçe | Indonesia | فارسی | 日本語 | 한국어 | Português | Français | Русский | हिन्दी | Deutsch | Polska | Nederlands | Español | ไทย | Close

Cylinder Lock with Over Three Billion Key Codes

REAL Padlock & Chubb Locks

More than thirty years ago, a three hundred year-old lock master, Chubb Group from England, contacted REAL for padlock designs after their engineers spent half a year trying to find technical solutions without results. How do you input two metal balls in the padlock both side close to the key hold and at the same they don't slide out? REAL integrated mould design engineers and padlock design engineers with years' of lock cylinder experience to make the locks that met their goals. Chubb was thrilled with REAL's great performance, so they granted REAL with the logo on the locks. And the Chubb locks have become one of REAL's best accomplishments.

REAL Padlock & Chubb Locks

REAL Payphone Lock For Siemens

The Siemens Elasa is one of the world's largest producers of public telephones, and for public payphone security reasons, they were sourcing for a quality payphone lock manufacturer. They spotted REAL's cam locks from other payphone companies, and that made them approach REAL for payphone lock solutions. Siemens Elasa acquired a payphone lock that meets their high standards, which is unbreakable with great temperature tolerance and an effective key management system. Years later, despite the merger between Siemens Elasa and Siemens A.Ş., they still continue to purchase payphone locks from REAL. Furthermore, you can also see REAL's locks ensuring Siemens payphone security in Italy and Brazil.

REAL Padlock & Chubb Locks

REAL's Vending Machine Lock For Coca-Cola

Coca-Cola's vending machines in Taiwan use REAL's tailored master key system for their machine security and management. Since each Coca-Cola vending machine requires two keys, one for maintenance workers and the other one for the machine regional managers, a three-level master key system were designed to solve the inconvenience of carrying large amounts of keys while ensuring the security of the machines. Because of the efficiency of the key system, other vending machine companies also applied REAL's master key system for solutions.

REAL's Signal Control Box Lock For Mitsubishi

For high speed rail, signal control box's safety is extremely important when it operates at a maximum speed of 300 km/hr. Any damage to the signal control box would cause a disaster. Therefore, as Taiwan high speed rail's builder, Mitsubishi requested solid and unbreakable cam locks. After evaluating a few lock manufacturers, Mitsubishi selected REAL's cam locks to secure the signal control boxes. REAL's locks are required to pass several tests such as temperature tolerance test, humidity test, solidness test, etc.

Real Lock
Real mailbox lock

REAL's Cam Locks, Mailbox Locks for Government Residential Units in Singapore

Singapore, REAL obtained a government project, which was to make mailbox locks for Singaporeans who live in government built residential units. The Singapore government requested mailbox locks that meet the Royal Navy Design Standards, so in order to meet the requirement; REAL's customized cam locks were certified to meet the requirement. Since there 70% of apartments are government-made in Singapore, every Singaporean knows REAL for having the lock in their hand every day for 20 years. In the end, REAL has become a must-buy brand when purchasing a cam lock because of its guaranteed quality.

Reallock logoREAL is a lock expert with 39 years of security lock experience and has been selling their locks to more than 130 countries worldwide. REAL started manufacturing cylinder locks for banks in Europe and Asia, furniture and car companies in Americas and Asia, whoever needed cylinder locks installed. Unlike most lock makers, REAL also supply round, square and diamond shaped locks to provide various choices of locks. To enforce their strength, REAL's locks are all made of stainless steel and brass, and with CNC machine they are perfectly carved.

arrow iconFor more information please log on:
www.reallock.com
security-lock.ready-online.com

2010 ©Copyright Ready-Market Online Corporation All rights reserved. Powered by Ready-Market Online Corporation

English | Italiano | العربية | Ελληνικά | Việt | Română | Türkçe | Indonesia | فارسی | 日本語 | 한국어 | Português | Français | Русский | हिन्दी | Deutsch | Polska | Nederlands | Español | ไทย | Close