REAL
Leicht & Sicher Keyless Sicherheitsschlösser

REAL Vorhängeschloss & Chubb Locks

Verlorene Schlüssel für Schrankschloss
ist die häufigste Situation in der Turnhalle

Menschen, die die Umkleide Tasten herum zu tragen, entweder am Ende verlieren die Taste oder finden es sehr umständlich. Mit dem Master-Schlüssel-System werden Schlüssel in verschiedene Ebenen unterteilt, ein Hauptschlüssel für einen General Manager, um alle Spindschlösser, Schlüssel Zugang für die Mitarbeiter am Schalter, Schlüssel Eintritte in die Umkleidewartungsarbeiter öffnen und Schlüssel für die Gäste, die Schließfächer besitzen. Wenn ein Gast den Schlüssel verliert, wird Schließzylinder ersetzt und der Rest der Schlüsselinhaber weiterhin die gleichen, zu verwenden.

3. Generation patentierter Keyless Sicherheitsschlösser REAL kombinieren zwei Funktionen, die mehrere Benutzer zu 10.000 Kombination Codes einrichten lassen, und die Knöpfe können zum Öffnen verwendet werden, die Einstellung und schließen. Wenn Sie herausfinden, die Codes, die Sie zuvor festgelegt, können Sie möchten verwenden Sie die Sicherungstaste, um sie zu erhalten. Sie sind drahtlos, schlüssellose und benötigen keine Batterie, das heißt, es hat keine Wartungskosten erfordern. Keyless Sicherheitsschlösser können Metallschränke mit 0,6 bis 2,00 mm Dicke passen und keine Management erforderlich ist, und sie sich für die Country-Clubs, Spas, Fitnessstudios, Schwimmbäder, Hotels, Sportstätten, Skihütten, und Regierungen und Gemeinden sind.

REAL Keyless mechanische Sicherheitsschlösser werden von vielen Regal und Schrank Unternehmen wegen ihrer hohen Standardausführung erhältlich; ihre Keyless Sicherheitsschlösser werden gebildet, um jedes Regal oder Schrank zu bestimmten Größe passen. REAL Keyless Schlösser werden weltweit verkauft. Es wird in Hotels verwendet (Four Seasons, Crowne Plaza und Hilton), Fitnessstudios (Life Time Fitness, reine Yoga) und mehr als 130 Ländern.

Kunden REAL includs Lifetime Fitness, Four Season, Crowne Plaza, Hilton

Pfeil-IconFür weitere Informationen melden Sie sich bitte an:
www.reallock.com
security-lock.ready-online.com

REAL Sperre seit 1972

2010 © Copyright Ready-Market Online Corporation All rights reserved. Powered by Ready-Market Online Corporation

English | العربية | ไทย | 日本語 | Italiano | Русский | Nederlands | Français | 한국어 | Polska | Indonesia | Việt | Türkçe | Ελληνικά | Română | Português | Deutsch | हिन्दी | Español | فارسی | Close

REAL's
Easy & Safe Keyless Security Locks

REAL Padlock & Chubb Locks

Lost keys for locker lock
is the most common situation at the gym

People who carry the locker keys around either end up losing the key or finding it very cumbersome. With the master key system, keys are divided into different levels, a grand master key for a general manager to open all of the locker locks, key access for the staff at the counter, key admissions to the locker maintenance worker, and keys for the guests who own the lockers. If a guest loses the key, lock cylinder is replaced and the rest of key holders continue to use the same ones.

REAL's 3rd generation patented keyless security locks combine two features, which allow multiple users to set up to 10,000 combination codes, and the knobs can be used for opening, setting and closing. If you wish to find out the codes you set earlier, you can use the backup key to get them. They are wireless, keyless and require no battery, which means it doesn't require any maintenance costs. Keyless security locks can fit metal lockers with 0.6 to 2.00mm thickness and no management is needed, and they are suitable for country clubs, spas, gyms, swimming pools, hotels, athletic facilities, ski lodges, and governments and municipalities.

REAL's keyless mechanical security locks are purchased by many shelf and locker companies because of their high standard design; their keyless security locks are made to fit each shelf or locker's particular size. REAL's keyless locks are sold worldwide. It is applied in hotels (Four Seasons, Crowne Plaza and Hilton), Gyms (Life Time Fitness, Pure Yoga) and more than 130 countries.

REAL's clients includs Lifetime Fitness, Four Season, Crowne Plaza, Hilton

arrow iconFor more information please log on:
www.reallock.com
security-lock.ready-online.com

REAL lock since 1972

2010 ©Copyright Ready-Market Online Corporation All rights reserved. Powered by Ready-Market Online Corporation

English | العربية | ไทย | 日本語 | Italiano | Русский | Nederlands | Français | 한국어 | Polska | Indonesia | Việt | Türkçe | Ελληνικά | Română | Português | Deutsch | हिन्दी | Español | فارسی | Close